jubi2

Zusammen mit der Kirchengemeinde Lüne feiern wir in jedem Jahr Konfirmationsjubiläen, die Goldene Konfirmation und eine Jubelkonfirmation für alle, die einen „runden“ Konfirmationstag jenseits der 50 Jahre festlich begehen möchten. Ihre Mithilfe brauchen wir dabei, um an die aktuellen Adressen der Jubilare zu gelangen und die Konfirmationsfeier zu organisieren. Bitte wenden Sie sich deshalb gern an das Kirchenbüro, wenn Sie Interesse an der Feier Ihres Konfirmationsjubiläums haben. Die Termine der Konfirmationsjubiläen (üblicherweise im Sommer oder Herbst) geben wir im Veranstaltungskalender unserer Internetpräsenz sowie im Gemeindebrief bekannt.

Auch wenn sich ihr Hochzeitstag zum 25., 50. oder gar 60. Mal jährt, möchten Sie das vielleicht innerhalb eines Gottesdienstes feiern. Bitte wenden Sie sich dann möglichst frühzeitig an unser Kirchenbüro, damit wir Termine und Möglichkeiten einer solchen Feier besprechen können.

Pastoren

KVKranzuschMichael