Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nachricht 02. Juni 2019
KonferZeit

Neue Leute kennenlernen, alte Freunde wiedertreffen, gemeinsam singen, über Gott und die Welt nachdenken, auch über das eigene Leben, in der Bibel stöbern, Kirche erkunden, gemeinsam spielen und Spaß haben – all das und noch viel mehr ist Konfa... In Kürze kommt die Einladung zum Konfirmandenunterricht für alle Mädchen und Jungen, die zwischen dem 1.Juli 2006 und dem 30. Juni 2007 geboren sind und nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchen. Wer keine Einladung erhält, z.B. nicht in unserer Gemeinde gemeldet oder neu zugezogen ist, bekommt eine Anmeldung im Gemeindebüro. Bei Pastorin Weseloh-Klages ist der Unterrichtstag im 14-Tages-Rhythmus der Dienstag von 16:30 – 18:00 Uhr. Pastor Kranzusch unterrichtet in der Regel im Block an jeweils einem Samstag im Monat von 10:00 – 15:00 Uhr samt gemeinsamem Mittagessen. Die Termine für den Infoabend, den Unterrichtsbeginn und die Kennenlernfahrt werden mit der Einladung mitgeteilt. Mehr zum jeweiligen Programm auf dem Infoabend. Sobald die Anmeldebögen verschickt sind, nehmen wir verbindliche Anmeldungen entgegen. Das gilt auch für diejenigen, die sich bereits vorher gemeldet haben, da wir allen die gleichen Chancen geben möchten. Entscheidend für die Zugehörigkeit zu einer Gruppe ist der Eingang der Anmeldung! Und nun – nix, wie hin!