Foto: H. U. Kreisel

Foto: H. U. Kreisel

Foto: H. U. Kreisel

Foto: H. U. Kreisel

Niemand soll alleine sein! - Wer hilft mit?

Nachricht 17. November 2018

Am 24. Dezember von 17:00 – 20:30 Uhr bieten wir im Gemeindehaus, Bültenweg 18 b, Adendorf, alle denen, die diesen Abend nicht allein verbringen möchten, ein Festmenü, Musik und Gesang, sowie eine kleine Überraschung. 

Dazu benötigen wir noch helfende Hände! Wer hilft mit? - Gebraucht wird Unterstützung bei der Vorbereitung (Geschenke einpacken, Saal herrichten), am Heiligabend selber beim Fahrdienst (zur Feier abholen; anschließend nach Hause bringen), bei der Vorbereitung des Festmahles, am Heiligabend bei Durchführung der Feier oder durch eine Spende. Besonders hilfreich ist auch eine Musikspende, sei es die Begleitung von Weihnachtsliedern oder ein Vortrag in der Zeit zwischen 18:45 und 20:30 Uhr.
Wer sich etwas davon vorstellen kann oder noch Fragen hat, kann sich bei Pastorin Renate Weseloh-Klages oder im Pfarrbüro melden.

WeselohKlagesRenate
Pastorin Renate Weseloh-Klages

Kirchenbüro Ulrike Wolter
Bültenweg 18b
21365 Adendorf